Aktuelles

Xmas-Dinner und Jahresabschluss des FBDi

02. Dezember 2016

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an die zahlreich erschienenen Mitglieder an beiden Tagen der Veranstaltung!

Unser Dank gilt auch den diesjährigen Gastrednern, die uns neben inspirierenden Inhalten auch zielführende neue Denkansätze für die Unternehmen mit auf den Weg geben konnten – und natürlich unseren AK-Mitgliedern, die eindrucksvoll über den Status ihres jeweiligen Ressorts referierten.

GASTREDNER
Dr. Bettina Enderle
Herstellereigenschaft von Distributoren nach EMVG, ElektroG und ElektroStoffV
Kanzlei für Umwelt- und Planungsrecht
Sabine Schrader, Volker Schrader
Content Marketing. Businessboost und Leadmagnet?
SMD. THE CREATIVE HOUSE. Agentur für Design und Marketing

STATUS REPORTS
Beate Lorenzoni – Status der PR-Aktivitäten des FBDi
Agentur Lorenzoni GmbH, Public Relations
Jens Dorwarth – Status AK Umwelt & Compliance
Hy-Line GmbH
Peter Funke – Status Quality
Ecomal Europe GmbH

 

zurück