Mitgliedschaft

Conrad Electronic SE

One-Stop-Shop mit effizienten Servicelösungen und einzigartiger Produktbreite

Stefan Fuchs

General Manager
Business Supplies, Germany

stefan.fuchs@conrad.de
www.conrad.biz

Warum wir im FBDI sind

Durch unsere Mitgliedschaft im FBDi erhalten wir zeitnah Informationen über neue Verordnungen, Regelungen wie z.B. RoHS, Reach, etc. aber auch über Marktzahlen und das aktuelle Marktgeschehen. Da alle Mitglieder ähnliche Herausforderungen haben, entstehen gleiche Interessenlagen und somit ein enger Austausch. Letztendlich ist es für Conrad eine Ehre und selbstverständliche Verpflichtung, Mitglied im FBDi zu sein.

Firmenportrait

Inspiration und Innovation seit über 90 Jahren:

Das Familienunternehmen wurde 1923 in Berlin gegründet und hat seit 1946 seinen Firmensitz in Hirschau. Schritt für Schritt wurde das inhabergeführte Unternehmen vom Spezialversender für Elektronik-Bauteile zu einem der führenden Omnichannel-Anbieter für Elektronik und Technik in Europa ausgebaut.

Die Ideen-Zentrale für Technik
Ob Anwender, Bastler oder Freak: Wir liefern clevere Ideen und praktische Lösungen für jeden Technik-Einsatz.

Qualität zu einem guten Preis – das ist unser Maßstab
Alle unsere 700.000 Artikel sind auf Herz und Nieren geprüft, bevor sie in den Versand gehen.

Heute schon an morgen denken
Das Thema Umweltschutz nehmen wir bei Conrad sehr ernst. Energieeffiziente Produktgestaltung, Recycling, Entsorgung stehen u.a. im Fokus.