Mitgliedschaft

Conrad Electronic SE

Beschaffung. Einfach. Schnell. Umfassend.

Stefan Fuchs

Vice President Product & Supplier Strategy

stefan.fuchs@conrad.de
www.conrad.de

Warum wir im FBDI sind

Durch unsere Mitgliedschaft im FBDi erhalten wir zeitnah Informationen über neue Verordnungen, Regelungen wie z.B. RoHS, Reach, etc. aber auch über Marktzahlen und das aktuelle Marktgeschehen. Da alle Mitglieder ähnliche Herausforderungen haben, entstehen gleiche Interessenlagen und somit ein enger Austausch.
Letztendlich ist es für Conrad eine Ehre und selbstverständliche Verpflichtung, Mitglied im FBDi zu sein.

Firmenportrait

Your Sourcing Platform:
Conrad Electronic steht seit 1923 für Technik und Elektronik und bietet heute auf conrad.de sowie in seinem deutschlandweiten Filialnetz Produkte und Services für B2B- und B2C-Kun­den an.

Ob Technik-Basics, Spezialanwendungen, passgenaue Services oder individuelle Lö­sun­gen: Technik- und Elektronikanwender können ihren kompletten techni­schen Betriebsbedarf über Conrads professionelle Sourcing Platform decken.

  • Über 6 Millionen Produktangebote füh­render Hersteller und Handelsmarken
  • Individuelle Services für einfache, schnelle und umfassende Beschaffung
  • Persönlichen Beratung und Betreuung durch Key Account Manager, Inside Sales und Businessberater
  • Individuell zugeschnittenen eProcure­ment-Lösungen
  • Internationalität durch Landesgesell­schaf­ten in 16 Ländern Europas
  • Conrad Connect mit seiner IoT-Plattform unterstützt Unternehmen, neue digitale Geschäftsmodelle für sich oder seine Kunden zu entwickeln